Zu Inhalt springen
DJI, Autel, Yuneec, FPV, VTOLs, Ladetechnik, Drohnenkoffer und vieles mehr!
DJI, Autel, Yuneec, FPV, VTOLs, Ladetechnik, Drohnenkoffer und vieles mehr!
90.000 US Dollar Zuschuss, um 40 Gymnasiallehrer mit Drohnenfähigkeiten auszustatten

90.000 US-Dollar Zuschuss, um 40 Gymnasiallehrer mit Drohnenfähigkeiten auszustatten

"Quelle: dronedj.com"

Die Federal Aviation Administration (FAA) hat 90.000 US-Dollar an Zuschüssen bereitgestellt, um 40 Gymnasiallehrer in Drohnengrundlagen auszubilden und jeden Lehrer mit einer Multi-Rotor-Drohne auszustatten, die sie mit ihren eigenen Schülern verwenden können.

Der Zuschuss, der den wachsenden Bedarf an Bedienern und Technikern im Bereich Drohnen decken soll, wurde an das Northwestern Michigan College (NMC) vergeben.

NMC sagt, der Wettbewerb um das Stipendium sei „rigoros“ gewesen. Aber das Community College hat einige Erfahrung darin, auf FAA-Möglichkeiten zu reagieren. Im Jahr 2020 wurde NMC das einzige Institut in Michigan, das von der FAA für das UAS Collegiate Training Program ausgewählt wurde.

Es hilft auch, dass NMC seit 2010 ein UAS-Programm betreibt und eine Drohnenflotte betreibt, die mit viel größeren Universitäten konkurrieren kann.

Der Zuschuss in Höhe von 90.000 US-Dollar fällt mit einem landesweiten Vorstoß für High-School-Karriere- und technische Bildungsprogramme zusammen, um mit der Drohnenausbildung zu beginnen. Es wird dazu beitragen, Gymnasiallehrer mit den Fähigkeiten, dem Wissen, der Technologie und den Zertifizierungen auszustatten, die erforderlich sind, um neue Drohnenprogramme zu entwickeln oder bestehende zu aktualisieren – wodurch der Weg in die Industrie und in die Beschäftigung leichter erreichbar wird.

Der Programmmanager der NMC UAS, Tony Sauerbrey, weist darauf hin:

NMC ist seit der Einführung des Programms im Jahr 2010 führend in der FH-Ausbildung. Dies ist ein weiteres großartiges Beispiel dafür, wie das Programm weiterhin innovativ ist und zum Nutzen unserer Studenten führt.

Lehrer aus dem ganzen Bundesstaat können an der Ausbildung teilnehmen, die voraussichtlich im Sommer 2022 auf dem privaten NMC-Flugplatz in Yuba stattfinden wird.

Nach Abschluss werden die 40 Lehrer in der Lage sein, einen kompletten Flug vom Start bis zum Herunterfahren ohne Eingreifen des Lehrers sicher durchzuführen. Systemkalibrierung, Einrichtung, Fehlerbehebung und beste Betriebspraktiken werden enthalten sein, um typische Probleme im Feld und bei neuen Piloten zu beheben. Jeder Lehrer wird auch einen 10-wöchigen Online-Vorbereitungskurs für den Fernpilotentest absolvieren. Das Bestehen der FAA-Fernpilotenzertifizierungsprüfung stellt den Abschluss dar und ist erforderlich, um Drohnen kommerziell zu betreiben.

Vorheriger Artikel DER VERKAUF VON DROHNENHARDWARE WURDE DURCH COVID-19 BESCHWERKT, WIE DER BERICHT ZEIGT
PE Logo