Zu Inhalt springen
Betriebsferien vom 02.02. - 12.02.2024
Betriebsferien vom 02.02. - 12.02.2024
Die Drone Racing League und Draganfly entwickeln ein neues STEM Programm mit Woz Ed und Imagine Learnings Robotify

Die Drone Racing League und Draganfly entwickeln ein neues STEM-Programm mit Woz Ed und Imagine Learnings Robotify

"Quelle: www.suasnews.com"

Heute gab die Drone Racing League (DRL), die weltweit führende professionelle Drohnenrennsport-Unterkunft, eine Erweiterung ihres DRL Academy STEM-Programms in Zusammenarbeit mit Draganfly (NASDAQ; DPRO) (CSE: DPRO), einer Auszeichnung für branchenführende Drohnenlösungen, bekannt und Systementwickler, Woz Ed von Steve Wozniak, dem Marktführer für bedarfsorientierte K-12-Ausbildung, und Robotify, eine virtuelle Plattform, die Schülern das Programmieren mit Robotern beibringt. Gemeinsam werden diese Technologie- und Bildungsführer die nächste Generation von Innovatoren durch einen immersiven und interaktiven Lehrplan „Science of Drone Racing“ inspirieren, der 2022 für Schüler der Mittelstufe debütiert.

Da die Vereinigten Staaten bis 2025 voraussichtlich 100.000 neue Drohnen-Arbeitsplätze schaffen werden, ist die Investition in eine Pipeline mit Technologietalenten von entscheidender Bedeutung, damit Unternehmen wettbewerbsfähig bleiben können. Das Programm Science of Drone Racing wird die Kreativität, kritisches Denken und die Zusammenarbeit der Schüler durch praktische und virtuelle Lernerfahrungen anregen, die Karrieremöglichkeiten im Drohnenbereich aufzeigen.

„Wir bilden Schüler seit Jahren durch interaktive Drohnen-Kits aus, und die wichtigste Anfrage, die wir von Schulen erhalten, ist die Herstellung eines Renndrohnen-Kits“, sagte Woz-Ed-Gründer Steve Wozniak. „Die Drone Racing League hat einen enormen Einfluss auf junge Sportfans und zukünftige Technologieinnovatoren, und wir freuen uns, gemeinsam einen Lehrplan für Drohnenrennen zu entwickeln, der sicherstellt, dass die Lernenden für die gefragtesten Stellen im Technologiesektor gerüstet sind.“

Der Kurs "Science of Drone Racing" wird Kindern beibringen, wie man Renndrohnen durch physische Bausätze fliegt und baut und Drohnen durch Programmierwettbewerbe im Esport-Stil kodiert. Die Schüler werden auch zusehen, wie professionelle Piloten während exklusiver DRL-Saison-Partys gegeneinander antreten.

„Mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Luftfahrt, Robotik und Technik freut sich Draganfly, DRL mit Woz Ed und Robotify bei seinem bahnbrechenden Science of Drone Racing-Lehrplan zu unterstützen. Wir freuen uns sehr, die nächste Generation von MINT-Führungskräften auf Mittelschulebene zu inspirieren“, sagte Cameron Chell, CEO von Draganfly.

Draganfly, der vor kurzem als Gründungspartner von DRL Labs, einem Innovationszentrum zur Entwicklung bahnbrechender Drohnentechnologie, zu DRL kam, wird seine Partnerschaft mit der Liga erweitern, um auch die DRL Academy zu beraten, um Authentizität und Glaubwürdigkeit der Kursinhalte zu gewährleisten. Draganfly wird Aspekte seines Drohnenpiloten-Ausbildungsprogramms nutzen, das kürzlich von der Alabama State University angenommen wurde, um die nächste Generation von MINT-Führungskräften auf der Mittelschulebene zu inspirieren. Draganfly-Führungskräfte werden auch als Botschafter für das Programm fungieren, um drohnenbezogene Branchen und Karrieremöglichkeiten hervorzuheben.

„Wir freuen uns sehr, unsere Partnerschaft mit Draganfly auszubauen und uns mit Woz Ed und Robotify zusammenzuschließen, um Schüler ein Leben lang durch aufregende und lehrreiche Drohnen-Rennkurse zu inspirieren. Wir freuen uns darauf, mit führenden Unternehmen und philanthropischen Organisationen zusammenzuarbeiten, um Kindern zu helfen, neue Leidenschaften und Karrieremöglichkeiten in Technik und Wissenschaft zu entdecken und gleichzeitig die Branche vielfältiger und integrativer zu gestalten“, sagte DRL-Präsidentin Rachel Jacobson.

Bis heute haben Woz Ed und Robotify Millionen von Schülern ermöglicht, neue Fähigkeiten in MINT-bezogenen Bereichen zu erlernen. Sie haben sich vor kurzem zusammengetan, um kostengünstige, zugängliche und gerechte roboterbasierte Lernerfahrungen in Schulen auf der ganzen Welt zu bieten.

„Das Ziel von Robotify ist es, allen Kindern das Erlernen des Programmierens auf ansprechende und spielerische Weise zu ermöglichen“, sagt Adam Dalton, CEO von Imagine Learning. „Zum ersten Mal können Studenten und Fans der Drone Racing League die Wissenschaft hinter dem Drohnenrennen durch einen Code-Learning-Lehrplan und virtuelle Rennwettbewerbe, die von der Robotify-Plattform ermöglicht werden, lernen. Die Mischung aus virtuellem Lehrplan von Robotify, Erfahrung und Reichweite von DRL und physischen Drohnen-Kits von Woz ED machen dies zu einer wirklich einzigartigen und besonderen Partnerschaft, die Millionen junger Lernender inspiriert.“

Über Draganfly

Draganfly Inc. (NASDAQ: DPRO; CSE: DPRO; FSE: 3U8) ist der Entwickler von qualitativ hochwertigen, hochmodernen Drohnenlösungen, Software und KI-Systemen, die die Art und Weise revolutionieren, wie Unternehmen Geschäfte abwickeln und ihre Stakeholder bedienen können. Draganfly ist seit über 20 Jahren als technologisch führendes Unternehmen anerkannt und ein preisgekrönter Branchenführer, der die Märkte für öffentliche Sicherheit, Landwirtschaft, Industrieinspektionen, Sicherheit, Kartierung und Vermessung bedient. Draganfly ist ein Unternehmen, das von Leidenschaft, Einfallsreichtum und der Notwendigkeit angetrieben wird, seinen Kunden auf der ganzen Welt effiziente Lösungen und erstklassige Dienstleistungen anzubieten, mit dem Ziel, Zeit, Geld und Leben zu sparen.

Vorheriger Artikel DER VERKAUF VON DROHNENHARDWARE WURDE DURCH COVID-19 BESCHWERKT, WIE DER BERICHT ZEIGT
PE Logo