Zu Inhalt springen
Betriebsferien vom 02.02. - 12.02.2024
Betriebsferien vom 02.02. - 12.02.2024
LightCut: Die von DJI offiziell empfohlene Videobearbeitungs App

LightCut: Die von DJI offiziell empfohlene Videobearbeitungs-App

"Quelle: dronedj.com"

Sie suchen also nach einer Videobearbeitungs-App für Ihre DJI-Drohnen- oder Gimbal-Aufnahmen? Hier ist eine, die der Technologieriese offiziell für seine Produkte wie den Mini 3 Pro und die Osmo Mobile-Serie empfiehlt: LightCut.

LightCut ist eine KI-basierte Videobearbeitungs-App, die intuitive Aufnahme- und Bearbeitungsfunktionen für mehrere DJI-Produkte bietet, darunter die Drohnenserien Mavic 3 und Mini 3, Osmo Action 3- und Action 2-Kameras, Osmo Mobile 6 und Osmo Mobile SE Smartphone-Gimbals sowie Pocket 2 Handkamera.

Die vollständige Liste der kompatiblen Geräte finden Sie hier.

Lightcut zielt darauf ab, die Videobearbeitung für Anfänger nahtlos zu gestalten und ermöglicht es professionellen Benutzern, Inhalte im Handumdrehen für das Teilen in sozialen Medien vorzubereiten. Einer der größten Vorteile von Lightcut ist die reibungslose Verbindung von Gerät zu App, die eine einfache und schnelle Echtzeitvorschau des Filmmaterials ermöglicht. Sie müssen kein Filmmaterial exportieren, was Speicherplatz auf Ihrem Smartphone spart. Wählen Sie einfach die gewünschten Aufnahmen aus und die One-Tap-Bearbeitungsfunktion der App wandelt sie in ein kinoreifes, teilbares Kurzvideo um.

LightCut wurde entwickelt, um viele der gängigen Szenarien zu erkennen, in denen DJI-Geräte verwendet werden. Die KI-Algorithmen der App können das Filmmaterial intelligent analysieren und Themen wie Luftaufnahmen, Outdoor, Radfahren, Tauchen, Skifahren, Reisen, Partys, Essen und Alltag identifizieren, um geeignete horizontale oder vertikale Videovorlagen zu empfehlen. Die App schlägt auch Musik, Filter, Effekte und sogar Aufkleber vor und hilft Ihnen, mit nur wenigen Fingertipps super lustige Videos zu erstellen.

Sie haben auch die Flexibilität, selbst kreative Videos zu erstellen, indem Sie Clips zuschneiden und zusammenführen und Text, Musik, Aufkleber, Effekte und Übergänge hinzufügen.

Für Benutzer der Mavic 3-Drohne enthält die Videobearbeitungs-App spezielle Vorlagen, die mit MasterShots kompatibel sind, sodass Sie erstaunliche Luftvideos erstellen können, die Ehrfurcht einflößen und beeindrucken. Ebenso finden Benutzer von DJI-Action-Kameras fertige Vorlagen für verschiedene Sportarten wie Radfahren und Skifahren sowie einen „Aqua“-Filter, der dabei hilft, Unterwasseraufnahmen zu verschönern.

Für Benutzer von Osmo Mobile dient LightCut gleichzeitig als Inspirationsbibliothek. Die Inspire Cam-Funktion der App bietet eine Schritt-für-Schritt-Aufnahmeanleitung für eine Vielzahl von Szenarien, denen Sie folgen können, um Ihre eigenen Meisterwerke zu schaffen. Verwenden Sie nach dem Filmen die One-Tap-Bearbeitungsfunktion und erstellen Sie ein 4K-HD-Video, um es in sozialen Medien zu teilen.

Vorheriger Artikel Grafschaft im Vereinigten Königreich mit 1.500 Brücken, die Drohnen testen, um Inspektionen zu modernisieren
Nächster Artikel DJI-Drohnen fließen trotz Verkaufsaussetzung im April immer noch nach Russland [Bericht]
PE Logo